Unglaublich! Was da vor ihm auftaucht, fasziniert die ganze Welt!

Unglaublich! Was da vor ihm auftaucht, fasziniert die ganze Welt!

 

 

Diese wundervolle und äußerst seltene Begegnung, zwischen einem Paddle-Boarder und 2 Südlichen Glattwalen, verzaubert zur Zeit das ganze Internet.

An der Küste vor Esperance, einer Stadt in West-Australien, schwammen die beiden Wale in dem türkisfarbenen Wasser gelassen vor sich hin, als sie auf den Einheimischen Dave Price trafen, der dort gerade mit einem sogenannten Stand-Up-Paddle-Board, ein surfbrettähnliches Board auf dem man steht und sich mit einem Paddel fortbewegt, unterwegs war. Neugierig, aber dennoch friedlich nahmen die beiden Meeressäuger den kleinen Menschen etwas genauer in Augenschein. Jaimen Hudson, ein australischer Fotograf, hielt diese Szene von Mensch und Tier zufällig mit seiner Kameradrohne fest.