Unglaubliche Verwandlung: Drei Jahre lang machte dieser Transsexuelle ein Foto von sich.

Unglaubliche Verwandlung: Drei Jahre lang machte dieser Transsexuelle ein Foto von sich.

ae59104723f54eb2de0c09049a683332.600xupsocl.com

 

Jamie Raines ist ein YouTube-Star. Mit 18 Jahren begann Jamie Testosteron zu nehmen, um ein maskulines Äußeres zu bekommen. Nach drei Jahren Hormontherapie hatte Jamie endlich einen Bart und eine tiefere Stimme. Jamie machte aus 1400 Fotos von seiner Transformation ein beeindruckendes Video. „Eigentlich wollte ich die Therapie nur ein Jahr lang machen“, so Jamie, „doch dann bekam ich im ersten Jahr noch keinen Bart.“ Die Veränderungen in seinem Äußeren waren langsam und fast unmerklich. „Mein Gesicht wurde länger und ich verlor meine vollen Wangen.“ Als Jamie endlich die ersten Stoppeln an seinem Kinn spürte, war er mehr als aufgeregt.

wonderfulpicworld.net

#1 Durch eine Hormontherapie wollte Jamie ein männliches Aussehen erhalten. Im ersten Jahr erzielte die Testosterontherapie noch nicht die gewünschten Ergebnisse. Jamies Körper veränderte sich nur langsam.

d99a55e5d9870ca6be395d8d4d0a68ad.600x

upsocl.com