Verheirateter Mann schickt seine schwangere Geliebte aus dem Land. Dann bekommt er diese Postkarte.

Verheirateter Mann schickt seine schwangere Geliebte aus dem Land. Dann bekommt er diese Postkarte.

 

    

2d60deb07f8f7cff0110c135843f7633.600x
Über mehrere Jahre hinweg hatte ein Mann eine Affäre mit einer Italienerin. Eines Nachts sagte sie ihm, dass sie schwanger war.

 Der Mann wollte weder seinen Ruf noch seine Ehe ruinieren und versprach der Frau, dass er ihr eine große Summe Geld geben würde, wenn sie nach Italien gehen und dort das Kind heimlich auf die Welt bringen würde.

Er würde das Kind finanziell unterstützen bis es 18 Jahre alt wäre.

 Die Italienerin stimmte zu, fragte aber, wie sie dem Mann mitteilen sollte, wann das Kind geboren werden würde.

 Um es geheim zu halten schlug der Mann vor, dass die Frau ihm eine Postkarte mit dem Wort „Spagetti“ schicken sollte. Dann würde er beginnen Geld zu schicken.