Verrückte Fakten über Tom Cruise, die nur die wenigsten Leute kennen!

Verrückte Fakten über Tom Cruise, die nur die wenigsten Leute kennen!

 

Tom Cruise ist Schauspieler, Filmproduzent und einer der berühmtesten Hollywoodstars überhaupt. Sein voller Name lautet Thomas Cruise Mapother IV, geboren wurde der US-Amerikaner in Syracuse, New York. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, seine Eltern zogen mit ihm und seinen drei Schwestern ständig um.

 

Mit 14 wollte Tom katholischer Priester werden, wohnte ein Jahr in einem Priesterseminar der Franziskaner. Er war sehr am Sport und der Schauspielerei interessiert. Tom war in der Ringermannschaft seiner Schule, doch verletzte sich am Knie und wurde daher Schauspieler. Ein Glück für uns, ist Tom doch ein begnadeter Schauspieler. Diese 7 Fakten über ihn kanntest du allerdings bestimmt nicht!