Vor 63 Jahren hat dieses Paar geheiratet. Doch als sie jetzt ihre Hochzeitsfotos nachstellen, geht allen das Herz auf.

Vor 63 Jahren hat dieses Paar geheiratet. Doch als sie jetzt ihre Hochzeitsfotos nachstellen, geht allen das Herz auf.

 

63 Jahre sind Wanda und Joe Nelson aus Texas nun schon glücklich miteinander verheiratet. Grund genug für ihre Enkelin Shalyn Nelson, den beiden ein romantisches Fotoshooting zu widmen.

 

Instagram/Shalyn Nelson

 

1950 sah Joe die wunderschöne Wanda die Straße entlanglaufen. Also sprang er aus dem Auto, um sie nach einem Rendezvous zu fragen. Wanda konnte seinem spitzbübischen Charme nicht widerstehen – und schon Ende desselben Jahres läuteten die Hochzeitsglocken!

 

 

63 Jahre später haben sich die beiden extra für das Fotoshooting jeweils Liebesbriefe geschrieben, die ihre tiefen Gefühle füreinander widerspiegeln. „Die Jahre gehen so schnell vorbei“, schreibt Joe. „Eines Tages wacht man auf und ist alt. Aber ich würde all diese Jahre für kein Gold der Welt eintauschen.“