Vor einem Jahr rettet der Polizist der 2-Jährigen das Leben. Wie die Mutter ihm nun dankt, geht direkt ins Herz.

Vor einem Jahr rettet der Polizist der 2-Jährigen das Leben. Wie die Mutter ihm nun dankt, geht direkt ins Herz.

 

Dass die kleine Bexley Norvell aus Texas heute noch am Leben ist, verdankt sie diesem Mann: Polizisten Patrick Ray. Das Mädchen drohte zu ersticken, nachdem sie eine Münze verschluckt hatte. Patrick Ray gelang es ihre Atemwege wieder freizulegen und dem Kleinkind so das Leben zu retten. Ein Jahr später feiern der Polizist und die Zweijährige dieses freudige Ereignis mit einem Fotoshooting. Mit diesem Facebook-Post bedankt sich Bexleys Mutter noch einmal bei dem Retter:

 

Facebook/The Morning Show

 

„Dank diesem Mann kann ich den zweiten Geburtstag meiner kleinen Prinzessin feiern! Dank diesem Helden darf ich ihr jeden Abend einen Gutenachtkuss geben. Dank diesem Polizisten gab es unter dem Weihnachtsbaum auch rosa Geschenke und nicht nur blaue für ihren Zwillingsbruder. Vor einem Jahr haben wir uns unter wohl schlimmsten Umständen getroffen, als ich als Mutter mein lebloses Kleines in den Armen hielt. Aber dieser tolle Mann in Uniform hat meine süße Tochter Bexley gerettet!