Vor einer Minute hat sie ihre Tochter noch ins Bett gebracht. Als sie dann jedoch dieses Geräusch hört, schreit die Mutter laut auf.

Als ihre Tochter aus dem Fenster fällt, schreit die Mutter laut auf.

Als Amber Boone aus dem US-Bundesstaat Idaho ihre dreijährige Tochter Aubrey ins Bett bringt, ist ihre Welt noch in Ordnung. Das Kinderzimmer ist rundum gesichert, sodass ihre Tochter sich nicht an harten Kanten oder Ecken stoßen kann. Doch leider haben Aubreys Eltern die größte Gefahrenquelle überhaupt vergessen.

Als Amber nach unten geht, um noch ein bisschen Hausarbeit zu erledigen, hört sie plötzlich ein schreckliches Geräusch von draußen. Als sie aus dem Haus eilt, um nachzusehen, erwartet sie der schlimmste Albtraum aller Eltern. Das Geräusch kam vom Aufprall ihrer Tochter Aubrey auf dem Boden, nachdem sie aus dem Fenster in der oberen Etage gefallen war.

Die Nachbarin muss den schrecklichen Sturz mitansehen, doch es geht so schnell, dass sie ihn nicht verhindern kann. Sofort rennt sie zu den Boones hinüber, um ihnen Bescheid zu sagen. Dort kommt ihr Amber schon in Panik entgegen. Vor dem Fenster findet sie den blutigen und mit Prellungen übersäten Körper ihrer Tochter. Irgendwie muss die kleine Aubrey aus dem Bett und und zum Fenster geschlichen sein. Dort ist sie auf die Fensterbank geklettert und herausgefallen. Sofort rufen die beiden Frauen einen Krankenwagen.