Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als er dieses Kätzchen findet, weiß er sofort was zu tun ist.

Während der Nachtschicht hört der Polizist es unter der Mülltonne wimmern. Als er dieses Kätzchen findet, weiß er sofort was zu tun ist.

 

Polizist Cody Garrett aus dem US-Bundesstaat North Carolina ist gerade auf Nachtstreife, als er unter einer Mülltonne ein Wimmern hört. Es ist ein kleines, orange-getigertes, verlassenes Kätzchen! Er bringt das kleine Fellbündel ins Trockene zur Polizeistation.

 

Instagram/Donut Operator

 

Cody beschließt die Katze zu adoptieren, die er gerettet hat. In einem Schuhkarton nimmt er sie vom Revier mit nach Hause.

 

imgur/Donut Operator

 

Dort wartet schon seine Katze Toothless, die gerade einen Wurf Junge bekommen hat. Cody hofft, dass sie sich dem verlassenen Kätzchen annimmt. Und genau so ist es – im Handumdrehen gehört das kleine Kätzchen zur Familie!

 

Instagram/Donut Operator