Während er stockbesoffen ist, schiebt seine Freundin 12 Schrauben in sein Glied.

Während er stockbesoffen ist, schiebt seine Freundin 12 Schrauben in sein Glied.

 

Was genau hast du eigentlich Freitagnacht gemacht? Dein Kopf schmerzt, du hast einen Kater und keinerlei Ahnung was genau passiert ist. Das waren dann wohl ein paar Bier zu viel. Hoffentlich hast du dich nicht blamiert. Stellst du dann mit Schrecken fest, dass deine Kumpels Fotos von deinen Eskapaden unter Alkoholeinfluss gemacht haben, wird das ziemlich schnell sehr peinlich und kann sogar eine traumatische Erfahrung sein. Echte Pechvögel wachen am Tag danach orientierungslos auf, stellen fest, dass sie ihre Freunde verärgert und diese sich mit Eddings und Kritzeleien auf deinem Gesicht verewigt haben. Das alleine ist schon schlimm, doch es kann dich noch viel härter treffen, wenn deine Freundin sich als Psychopathin entpuppt.

 


source