Was die Form der Fingernägel über eine Frau aussagt.

Was die Form der Fingernägel über eine Frau aussagt.

 

Was finden Frauen eigentlich so toll an manikürten und lackierten Nägeln? Ob passend zum Outfit, mit Strasssteinchen beklebt, mit Blumenmuster verziert, lang und spitz oder einfach nur eine Französische Maniküre (du weißt schon, das ist das mit dem weißen Rand am Nagel). Die meisten Damen verbringen viel Zeit damit ihre Nägel selbst zu verschönern oder sich professionell maniküren zu lassen. Aber wozu soll das gut sein? Stören lange Fingernägel nicht bei alltäglichen Arbeiten? Die Frauen sagen Nein was wirklich kaum vorstellbar ist. Auch manch modebewusster Mann schwört auf manikürte Nägel. Es ist eben eine Geschmackssache, doch wusstest du, dass die Form der Fingernägel viel über eine Frau aussagen kann und sie sich dessen gar nicht bewusst ist?

#1 Stiletto

Manchmal auch spitz genannt, diese Fingernägel gehören zu einer Frau, die nicht gerne experimentiert und sich meist mit sich selbst beschäftigt.

 5b5ad072047935831dc433bb9d58af6d.600x

http://diverseworldfashion.com/

 

#2 Rund

Frauen mit runden Nägeln möchten es vermeiden sich den Nagel abzubrechen. Sie können aber auch unter Fehlernährung leiden. Diese Nagelform ist sehr häufig und damit macht man nichts falsch.

ae5766f40a218a9b670584882023f819.600x

 http://diverseworldfashion.com/