Was diese 3 Männer aus einem alten Volvo gemacht haben ist GRANDIOS.

Was diese 3 Männer aus einem alten Volvo gemacht haben ist GRANDIOS.

 

Auf einer seiner zahllosen Reisen durch die weite Welt ist der russische Fotograf und Blogger Alexander Belenkiy auf eine Entdeckung gestoßen, die Männerträume wahr werden lässt (und nicht nur die): In einer Garage der kirgisischen Hauptstadt Bishkek steht ein originalgetreuer Nachbau eines Lamborghini Sesto Elemento. Davon wurden weltweit nur 20 Stück verkauft und ihr Wert beläuft sich auf über 2 Millionen Euro. Doch Nummer 21 kostete nur einen Bruchteil dessen …

Ein Mann hatte einen Traum: Der Kirgise Meder Koylubaevu sah im Fernsehen die Präsentation des brandneuen “Lamborghini Sesto Elemento” und es war für ihn Liebe auf den ersten Blick. Das Problem: Die 2 Millionen Euro, die der Sportwagen kostet, wollte und konnte er nicht aufbringen. Also sein Plan B: Er kaufte für rund 15.000 Euro einen 30 Jahre alten Volvo 740 (als Limosine) und ein paar Teile vom BMW X5 und fing an zu schrauben …

Twitter/RobVerstegen