Was diese Eltern im Po ihres Kindes finden, glaubst du nicht. Doch diese 11 Eltern haben einiges durch.

Was diese Eltern im Po ihres Kindes finden, glaubst du nicht. Doch diese 11 Eltern haben einiges durch.

Kinder sagen manchmal die verrücktesten Sachen. Und manchmal sagen sie Dinge, die ihre Eltern rot anlaufen lassen. Auf der Internetplattform Reddit wurden Eltern gefragt, was das Seltsamste oder Ekligste war, bei dem sie ihre Kleinen erwischt haben. Hier sind 11 Beispiele, bei denen Kinder Dinge gesagt haben, bei denen Eltern vor Scham im Boden versunken sind.

1. „Als ich manisches Lachen hörte, obwohl meine Jungs im Bett sein sollten, bin ich nach oben gegangen und habe gesehen, wie sich einer Popcorn zwischen die Pobacken klemmte und es dann mit einem Furz herausschoss. Sie haben Panik bekommen, als sie mich gesehen haben und die gesamten Beweismittel aufgegegessen.“

Flickr/Jodel Cuasay

2. „Meine Freundin fand eines ihrer Kinder auf dem Boden bei einer Steckdose liegend. Es starrte auf die Steckdose, in den Löchern steckte eine Büroklammer. Als der Junge gefragt wurde, was er da tut, war die Antwort: ‚Jedes Mal, wenn ich die Büroklammer mit meiner Zunge berühre, mache ich mir in die Hose.‘“