Was diese Eltern mit ihrem Sohn am Wochenende machen, ist ein Verbrechen. Doch ein Mädchen stellt sich dem entgegen.

Was diese Eltern mit ihrem Sohn am Wochenende machen, ist ein Verbrechen. Doch ein Mädchen stellt sich dem entgegen.

 

Ein Vater bemerkt, wie seine Tochter ihn bestiehlt – Essen verschwindet aus seinen Schränken und dem Kühlschrank.

Capture

„Zur Zeit habe ich immer wieder bemerkt, wie Essen aus meinen Schränken verschwunden ist. Eine Cornflakes-Schachtel hier, einige Äpfel da und auch einige Dosensuppen. Ein ganzes Stück Brot und ein Glas mit Erdnussbutter haben dann dafür gesorgt, dass ich mehr darauf aufmerksam wurde und mich gewundert habe.

Ich habe dem Ganzen ein paar Tage zugeschaut und bemerkt, dass meine Tochter Janey Essen in ihrem Rucksack verschwinden ließ, bevor sie in die Schule ging. Und am Abend war es dann weg.

Als ich sie danach gefragt habe, sagte sie mir mit großen Tränen in ihren Augen, dass ein kleiner Junge aus ihrer Klasse ihr gesagt hatte, dass er die Wochenenden hasst, denn er hat nichts zu essen, wenn er kein Frühstück und Mittagessen von der Schule bekommt. Deswegen hat sie Lebensmittel in seinen Rucksack geschmuggelt, damit er und sein kleiner Bruder etwas zu Essen haben. Sie hat es heimlich gemacht, weil sie ihn nicht in Verlegenheit und in Schwierigkeiten bringen wollte.