Was diese Frau aus einer alten Palette macht, ist der absolute Kracher.

Was diese Frau aus einer alten Palette macht, ist der absolute Kracher.

 

Geht es dir auch so: Von Ideen und Tricks mit alten Paletten kann man doch einfach nicht genug bekommen. Hier zeigt uns eine Bastel-Freundin namens Natalie, wie sie aus einer alten Palette ein richtig schickes Schränkchen gezaubert hat. Das Ergebnis spricht für sich!

 

Gleich mal vorweg das Endergebnis: Dieses hübsche Tischchen war das Ziel der Arbeit von Natalie. Aber das ist noch längst nicht alles. Den Weg dahin siehst du hier:

instructables.com

 

Denn alles begann mit einer gebrauchten Palette. Und als erstes hieß es: Das Ganze fein säuberlich auseinander nehmen.

instructables.com

 

Und schon war es geschafft. Jetzt ging es an die Feinarbeit. Mit Sandpapier: Schmirgeln, was das Zeug hält! Die markierten Teile werden dann zu den Füßen des Tischs.

instructables.com

 

Die Querbretter müssten einmal mittig durchgesägt werden, zumindest 4 davon. So werden daraus 8 Teile für die Fläche des kleinen Tischs.

instructables.com