Was dieser 5-Jährige in einem Restaurant tat, rührte jedermann zu Tränen!

Was dieser 5-Jährige in einem Restaurant tat, rührte jedermann zu Tränen!

 

Der 5-jährige Josiah Duncan aus Prattville im amerikanischen Alabama und seine Mutter Ava Faulkner fahren zum Mittagessen in ein Restaurant. Doch vor der Tür sieht der kleine Junge etwas, das ihn total verstört: Neben dem Eingang sitzt ein Mann. Seine Kleidung starrt vor Dreck und alles, was er besitzt, trägt er in einer Plastiktüte. Josiah bombardiert seine Mutter mit Fragen: “Wo ist sein Haus? Wo ist seine Familie? Wo bewahrt er sein Essen auf?”

Facebook/Ava Faulk

Mama Ava erklärt ihm, dass der Mann obdachlos ist. Ihr Sohn ist vollkommen entsetzt. Josiah kann nicht fassen, wieso der Mann nichts zu essen hat. Er überredet seine Mutter, dem hungrigen Mann ohne Dach überm Kopf ein Essen zu spendieren. Die beiden bringen den Obdachlosen ins Restaurant. Alle 11 Gäste starren den Mann mit den Lumpen an. Die Kellner machen keinerlei Anstalten, ihn zu bedienen. 

Youtube/Amazing Videos