Was dieses Pärchen mit dem alten Wohnwagen angestellt hat, ist brillant. Ich will auch so einen!

Was dieses Pärchen mit dem alten Wohnwagen angestellt hat, ist brillant. Ich will auch so einen!

 

Okay, das ist nun wirklich kein praktischer Trick, der mal eben nebenbei den Alltag erleichtert. Dieses Pärchen hat sich deutlich mehr vorgenommen. Nichts Geringeres als die Totalrenovierung eines in die Jahre gekommenen Wohnwagens musste es sein. Doch so viel sei schon mal verraten: Die Arbeit wird sich am Ende auszahlen!

So sieht der Wohnwagen zunächst aus. Von außen eigentlich ganz okay…

imgur

 

…doch von innen der reinste Albtraum! Das wird noch eine Menge Arbeit.

imgur

Ohne Radikalkur ist hier nichts mehr zu retten.

imgur

Auch das Holz unter der Verkleidung ist reif für den Sperrmüll.

imgur