Was in diesem Haus gefunden wurde ist echt widerlich!

Die Mieter eines Apartmentgebäudes in San Franciso haben den Hauseigentümer auf 10 Millionen Dollar verklagt- das Haus war unbewohnbar.

 

Das hört sich nach viel Geld an: Kann es wirklich so schlimm gewesen sein? Ja, das kann es! Wenn du eine Wohnung gemietet hast, wird dir nach dieser Geschichte dein Vermieter wie ein Heiliger vorkommen.

 

#1 Willkommen im dreistöckigen Alptraum

 desktop-1429298989

 

Ein Apartment kostet 1 751 Dollar im Monat- die gleiche Zahl wie die Hausnummer. Aber sobald du weißt was im Haus vorgeht es ist gar nicht mehr lustig.


#2 Hier ist ein Nest von Bettwanzen an einer Türangel!

 desktop-1429298991

 

Die Mieter haben sich seit Jahren bei dem Hauseigentümer Adib Khouri beschwert, dass das Haus voll mit Bettwanzen und Schimmel ist, aber Khouri tat nichts.