Was ist denn da im Hintergrund?

Was ist denn da im Hintergrund?

Mit schicker Sonnenbrille auf der Nase, einem Bikini mit Leopardenmuster und einer Flasche kaltem Bier post die junge Frau wie ein Pin-Up-Girl am Strand. Tolles Foto, das Mädel ist echt heiß, so heiß sogar, dass es brennt. Einen Moment mal, stammen die Flammen wirklich von ihrem Knie oder brennt da die Stadt oder ein Schiff im Hintergrund? Sieht schwer danach aus. Da fragt man sich wieso hat sie sich da so in Pose geschmissen? Auch bei den 8 weiteren Bildern in diesem Artikel solltest du dich nicht von den hübschen Mädels ablenken lassen und lieber den Hintergrund genauer betrachten. Da drängelt sich Opi mit aufs Bild, wenn 8 süße Mädchen in einer Reihe stehen, auf dem Foto von Kate Beckinsale kann man sich gar nicht auf die Schauspielerin konzentrieren, denn hinter ihr steht ein wirklich außergewöhnliches Kind und kann es sein, dass die junge Frau auf dem letzten Bild auf einer Party für homosexuelle Männer gelandet ist? Sieh genau hin!

#1 Der Ruf der Wildnis: Ihr platzt fast das Shirt, aber das gefährliche Raubtier im Hintergrund platzt gleich herein!

eoupublishing

#2 Sie ist so heiß, dass sie brennt, aber warte mal… Entweder steht die Stadt hinter ihr unter Beschuss oder ein Schiff ist plötzlich in Flammen aufgegangen, was auch immer passiert ist, das ist nicht der richtige Moment um mit einem kalten Getränk zu posen.