Was Jaden Smith mit 30 vorhat, wirst du nie glauben!

Was Jaden Smith mit 30 vorhat, wirst du nie glauben!

 

Jaden Smith ist bereits 17 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht! Will Smiths Sohn ist im Rampenlicht aufgewachsen und seine Filmkarriere begann früh. Er hatte einen kurzen Auftritt im Film Men in Black II, seine erste Hauptrolle spielte er an der Seite seines berühmten Vaters in dem Film Das Streben nach Glück. Dafür gewann Jaden den MTV Movie Award 2007 als Bester Newcomer. In der Neuverfilmung von Karate Kid spielte Jaden an der Seite von Jackie Chan und bekam für seine Darstellung des Dre Parkers den Young Artist Award 2011. Jaden ist auch musikalisch erfolgreich, er wirkte beim Soundtrack für Karate Kid mit, dann nahm er weitere Singles mit Justin Bieber auf. Seit 2012 lädt Jaden eigene Songs auf seinem YouTube-Kanal hoch, veröffentlichte zwei Mixtapes, Singles und die EPs Prakruti und This is The Album. Heute gilt Jaden als einer der einflussreichsten Teenager der Welt. In einem Interview mit dem GQ-Magazin sprach Jaden nun über seine Lebensphilosophie.

#1 Als Jaden in einem Interview gefragt wurde was in seinem Leben den größten Einfluss auf ihn gehabt hatte, antwortete der 17-Jährige: „Geboren zu werden war die einflussreichste Sache, die mir jemals passiert ist, für mich persönlich.“

the_karate_kid_photo4

filmofia

kk-kungfuportada_0

practicopedia.lainformacion