Was machen die Schauspieler aus American Pie eigentlich heute?

Was machen die Schauspieler aus American Pie eigentlich heute?source

 

„American Pie“ war DIE schmutzige Komödie der frühen 2000ern. Kurz gefasst ging es in dem Film um das Ereignis, dem Teenager gespannt entgegenfiebern: Das erste Mal. Der witzige Film drehte sich um Leben, Liebe und Libido und begleitete eine Klicke aus Freunden dabei wie sie alles taten um ihren Ruf als Jungfrauen los zu werden. Hast du dich jemals gefragt was aus den Schauspielern deiner Lieblingskomödie geworden ist? Hier haben wir für dich die Antwort.

#1 Jason Biggs war nicht nur der Star des ersten American Pie Films, sondern brillierte auch in den beiden nächsten Filmen. In der Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ spielt er den Verlobten von Piper. Jason Biggs hat Jenny Mollen geheiratet und sie haben einen gemeinsamen Sohn.


source

 

#2 Wer erinnert sich nicht an den verrückten Vater aus „American Pie“, der den Jungs oft die Show gestohlen hat? Eugene Levy ist der einzige Schauspieler, der in allen 8 „American Pie“ Filmen mitspielt. Zuletzt war er in „Nachts im Museum 2“ zu sehen.