Was man mit 5 verschiedenen Sorten Götterspeise machen kann ist grandios.

Was man mit 5 verschiedenen Sorten Götterspeise machen kann ist grandios.

 

Einen Kuchen zu backen ist immer etwas Besonderes. Entweder man tut es weil Gäste kommen. Oder Gäste kommen, weil man bäckt. Bei diesem Kuchen potenziert sich das Ganze. Denn er ist so außergewöhnlich, dass man davon noch länger sprechen dürfte. Denn er besteht aus bunten kleinen “Scherben”, die aussehen wie Fensterglas.

Wir brauchen:

Für den Boden

250g Butterkekse

100g Zucker

50g zerlassene Butter

Für die Torte

1 Silikon-Springform

375ml Schlagsahne

250ml Ananassaft

5 x 65ml Wasser

1/2 TL Vanille-Extrakt

1 TL Gelatine

Götterspeise mit Zitrone, Traube, Erdbeere, Pfirsich, Orange

YouTube/ Cookies Cupcakes and Cardio

Zuerst mischt man das Pulver jeder Götterspeise in einzelnen Gefäßen mit dem Wasser, aber bitte wirklich nur jeweils mit den hier angegebenen 65 ml, weil wir eine festere Konsistenz als sonst brauchen.

YouTube/ Cookies Cupcakes and Cardio