Was mit diesen über 90-jährigen passiert, ist grausam. Doch sie wollen sich nicht trennen lassen!

Was mit diesen über 90-jährigen passiert, ist grausam. Doch sie wollen sich nicht trennen lassen!

 

 

Tom und Arnisteen sind seit fast 70 Jahren verheiratet. Gemeinsam gehen sie seitdem durch dick und dünn, in guten, wie in schweren Zeiten. So konnte sie in ihrer Ehe bisher nur eins trennen, Toms Einsatz als Soldat im Korea-Krieg. Doch dann wagt ein Krankenhaus das Unbegreifliche.

Als Arnisteen, die von ihrem Ehemann liebevoll Arnie genannt wird, ins Krankenhaus muss, ist es für Tom keine Frage, er steht ihr bei. Auch bei ihm ist ein Krankenhausaufenthalt notwendig, so gehen sie gemeinsam in diese schwierige Situation. Doch die beiden trifft ein Schock: Sie müssen auf getrennte Zimmer!

Facebook/RobinGibson


Denn auf der Station, auf der die beiden behandelt werden, sind alle Zimmer als Einzelzimmer ausgestattet und das Gesetz verbietet es, zwei Patienten darin wohnen zu lassen! Tom und Arnisteen sind verzweifelt und traurig, wollten sie sich doch unbedingt auch durch diese Hürde gemeinsam kämpfen.

Facebook/PiedmontFayetteHospital