Was passiert, wenn ein Python ein Stachelschwein frisst? Find es heraus!

Was passiert, wenn ein Python ein Stachelschwein frisst? Find es heraus!

 

Im Lake Eland Tierreservat in Südafrika kam es zu einem ungewöhnlichen Kampf: Ein Python gegen ein Stachelschwein! Eine Schlange kann ihren Kiefer extrem aufklappen und so Beute verschlingen, die viel größer ist, als ihr Kopf. Doch ist es wirklich eine gute Idee ein Stachelschwein zu fressen? Die possierlichen Tiere tragen diesen Namen ja nicht ohne Grund! Stachelschweine sind wehrhaft und dieses Exemplar wog 15 Kilo. Die 4 Meter lange Schlange verschluck te schließlich das stachelige Tier, doch hat der Python das überlebt?

 b4e8a860ec606089dfa7ebda568c3a9d.600x

 

#1 Ein 15 Kilo schweres Stachelschwein gegen einen 4 Meter langen Python: Wie mag das wohl ausgehen? Ein wirklich spannender Kampf. Sieht aus, als hätte der Python gewonnen.

e793e021537b2ba491cd91d897bc6067.600x

#2 Die Angestellten des Lake Eland Tierreservats fanden die Schlange so vor. Sie hatte das Stachelschwein im Ganzen verschlungen.