Was sagt die Länge deines Ringfingers über deine Persönlichkeit aus?

Was sagt die Länge deines Ringfingers über deine Persönlichkeit aus?

 

Handlesen soll uns ja Etwas über unsere Zukunft verraten. An Fingernägeln erkennt man verschiedene Krankheiten und Mangelerscheinungen, doch wusstest du, dass die Länge deiner Finger viel über deinen Charakter aussagt? Im Mutterleib ist vor allem Testosteron dafür verantwortlich, ob der Fötus männlich oder weiblich wird. Das Hormon hat auch Einfluss auf die Länge des Ringfingers und auf die Entwicklung des Gehirns und der Persönlichkeit. Hast du schon einmal deine Finger miteinander verglichen? Der Mittelfinger ist immer der längste Finger, klar, aber wie sieht es mit deinem Ring- und Zeigefinger aus? Sieh dir deine Hand genau an: Ist dein Ringfinger länger oder kürzer als dein Zeigefinger? Sind beide vielleicht gleich lang? Wenn du dir sicher bist, dann lies hier was die Länge deines Ring- und Zeigefingers über deine Persönlichkeit aussagt!

#1 Ist dein Ringfinger länger als dein Zeigefinger, dann bist du bezaubernd, charmant und mitfühlend. Du siehst gut aus, bist aber auch aggressiver und gehst auch schon mal Risiken ein. Du denkst logisch und hast vermutlich ein höheres Einkommen, als Menschen mit einem kleinen Ringfinger. Und? Stimmt es? Du musst nicht bescheiden sein, es hört ja keiner zu.

86074fb84334bf18b9991b71bd40e631.600xvirtualpicturesss.org