Wasser marsch! Diese Aktion macht deinen Garten zum Sommerparadies!

Wasser marsch! Diese Aktion macht deinen Garten zum Sommerparadies!

 

Ja, es ist wahr: der Sommer kommt! Okay, wir können es kaum glauben, aber wir können schon mal daran denken und an all den Spaß, den wir draußen mit Freunden und Familie unter dem blauen Himmel haben werden. Dieser Trick bieten dazu das perfekte Spiel für kleine und große Kinder! Du brauchst Folgendes:

 

  • 1 dicke Plastikfolie

  • 1 Bügeleisen

  • Pergamentpapier

  • Klebeband (Panzertape)

  • sehr viel Wasser

Und so wird es gemacht:

 

1. Lege die Plastikfolie auf eine große, ebene Fläche und falte sie in der Mitte.

 

Youtube/ BabyLeague

 

2. Für den nächsten Schritt musst du die Kanten der Plastikfolie aneinander kleben. Nimm dafür ein Bügeleisen und Pergamentpapier. Falte das Papier zur Hälfte der Länge nach.

 

Youtube/ BabyLeague

 

3. Schiebe das Pergamentpapier über die Kante der Folie, so das Folie wie ein ein Würstchen im Hotdog zwischen dem Papier liegt.

 

Youtube/ BabyLeague

 

4. Wenn das Bügeleisen heiß genug ist, bügele das Pergamentpapier. So schmelzen von innen die Seiten der Folie zusammen, ohne kaputtzugehen. Du darfst die Folien nicht überbügeln, ohne, dass sie von Pergamentpapier geschützt sind, sonst reißt die Folie.

 

Youtube/ BabyLeague