Wenn dein Hund dir in die Augen sieht, dann will er damit sagen…

#5 Er zerstört die Möbel

Wir alle hatten schon einmal ein Haustier, das unsere Lieblingsschuhe, Kleidung oder Möbel zerlegt hat. Das bedeutet aber einfach nur, dass dich dein Hund vermisst hat während du nicht zu Hause warst! Er könnte sich jedoch auch gelangweilt haben und Freude daran haben etwas zu zerreißen.DRAFT_7_-_Wenn_dein_Hund_dir_in_die_Augen_sieht,_dann_will_er_damit_sagen..._.jpg

eoupublishing

#6 Er setzt sich auf deine Füße

Dein Hund setzt sich aus zwei Gründen auf deine Füße: Er bewacht dich, weil er dich liebt oder er hat dich so sehr vermisst, dass er das Bedürfnis empfindet dir nahe zu sein, selbst, wenn du damit beschäftigt bist fernzusehen.DRAFT_7_-_Wenn_dein_Hund_dir_in_die_Augen_sieht,_dann_will_er_damit_sagen..._.jpg

eoupublishing

#7 Er gähnt

Einen Hund gähnen zu sehen, ist total süß. Wie beim Menschen bedeutet Gähnen, dass dein Hund erschöpft ist. Lass ihn sich an dich kuscheln und entspannen. DRAFT_7_-_Wenn_dein_Hund_dir_in_die_Augen_sieht,_dann_will_er_damit_sagen..._.jpg

eoupublishing