Wenn der Vater mit dem Sohne: Bei diesen 15 Bildern geht dir das Herz auf.

Ganz der Papa: Dieses Vater-Sohn-Gespann ist einfach nur zum Knuddeln. 

Facebook/Prinz Markus von Anhalt

Papa hält Baby, Baby hält Smartphone: So geht das heute. 

Facebook/Best FM

So ganz allein im Gitterbettchen ist ja langweilig. Da muss sich der große Papa wohl oder übel mit reinkuscheln. 

Facebook/Best FM

Richtig begeistert wirkt dieser Vater ja nicht. Aber wenn das Töchterchen schon die eigenen Zehen bemalt hat, muss eben schnell ein anderes Modell her. 

Facebook/Best FM

Die Familienähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen: Wenn Papa nicht ein bisschen bärtiger wäre als der kleine Schreihals, bestünde absolute Verwechslungsgefahr.Facebook/Prinz Markus von Anhalt

Auch wenn das kleine Würmchen gerade so groß ist wie Papas Arm: Die bequeme Schlafstellung hat es sich schon mal  abgeschaut. 

Facebook/Prinz Markus von Anhalt

Diese 15 Bilder zeigen vor allem eines: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Teile diesen Beitrag mit allen Vätern und Nicht-Vätern um zu zeigen: Papa ist und bleibt einfach der Beste!