Wenn dieser Junge nicht eine Stimme gehört hätte, wäre er längst tot! Nicht zu fassen…

Wenn dieser Junge nicht eine Stimme gehört hätte, wäre er längst tot! Nicht zu fassen…

 

Beinahe wäre für den 18-jährigen Sam Ray das Leben zu Ende gewesen, bevor es richtig begonnen hat. Doch zum Glück hatte er sein Handy in der Nähe.

Sam Ray war schon immer ein talentierter Schrauber und Bastler. Jede freie Minute verbrachte er an seinem alten Pick-Up – einem 1989er Dodge Dakota. Nichts liebte er mehr, als daran zu tüfteln.

Youtube


Auch an diesem schicksalhaften Tag schraubte er an seinem Schmuckstück. Er hatte den Wagen aufgebockt, um besser ans Fahrwerk zu kommen. Dann passierte das Unglück: Eine der Stützen brach und Sam war hilflos unter dem Wagen eingequetscht. Verzweifelt schrie er um Hilfe.

Youtube