Wenn du DAS siehst, schmeißt du nie wieder eine Palette weg. Ein Traum für jeden Garten.

Und abends, wenn die Sonne untergeht, sorgen Kerzen für eine kuschelige Atmosphäre.

Imgur/RedheadFox

Schick schon mal die Einladungen für die nächste Cocktail-Party raus. Die besten Plätze werden schnell weg sein…

Imgur/RedheadFox


Viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsplatz des Sommers!

Imgur/RedheadFox

Da bekommt man doch gleich Lust, es auch zu probieren. Ein bisschen handwerkliches Geschick kann sicher nicht schaden, aber wofür hat man schließlich einen Mann im Haus (oder im Freundeskreis) 😉 Doch eigentlich ist der Aufbau keine Raketenwissenschaft, das kann wirklich jeder schaffen. Sieh es einfach als Inspiration und gestalte dir deine Sommerlounge nach deinem Geschmack!

Teile diese tolle Idee auch mit allen deinen Freunden. Sie werden ganz sicher genauso begeistert sein.