Wenn ich DAS erlebt hätte, würde mein Kinn auf den Boden fallen. Der pure Wahnsinn, was dort im Wasser abgeht.

Wenn ich DAS erlebt hätte, würde mein Kinn auf den Boden fallen. Der pure Wahnsinn, was dort im Wasser abgeht.

      

Von den großen Geheimnissen unserer Welt, ist eines noch immer sehr wohlbehütet und voller Überraschungen: Das Leben tief unter der Wasseroberfläche. Die unfassbare Vielfalt an Arten und Abläufen des Lebens werden wohl auch für immer ein Mysterium für uns Menschen bleiben. Und das ist auch gut so, denn was wir nicht kennen wie unsere Westentasche, das hat die reelle Chance, sich weitgehend ungestört zu entwickeln. Und uns Überraschungen wie diese zu präsentieren.

Stell dir vor, du bist mit einem Segelboot unterwegs auf den sieben Weltmeeren. Und du schaust auf das spiegelglatte Wasser und siehst genau DAS!