Wie kommt dieses süße Baby in ein Becherglas?

Wie kommt dieses süße Baby in ein Becherglas?

 

Bei den nächsten Bildern wirst du dich fragen, wie es dazu gekommen ist. Wir alle kennen ja Retortenbabys, aber ein ausgewachsenes Baby in einem Becherglas habe ich noch nie gesehen. Wie kam das Kleine dahin und warum? Das ist kein fieses Experiment, sondern eine geniale Idee:  Das Baby wird so fixiert damit Röntgenbilder oder andere Aufnahmen gemacht werden können für die der Säugling stillhalten muss. Alle Eltern werden nachvollziehen können wie schwierig es ist ein Kleinkind zum stillsitzen zu bringen. Die Ärmchen über dem Kopf und die Beine unterm Tisch- so kann sich das Kleine nicht bewegen und Röntgenaufnahmen werden erst möglich. Und schnell vorbei ist das ganze auch.

 26b509a1c45d21591c2a0783e60453de.600x

 

#1 Das ist ein echtes Baby in einem Becherglas! Hände hoch! Verwirrt blickt sich das Kleine um.