Ein emotionales Experiment: Gemeinsam wird das junge Paar innerhalb von Stunden alt. Sieh dir die tolle Verwandlung an!

Ein verliebtes Paar, verlobt sind sie auch schon und die Hochzeit ist nächsten Monat: Bis das der Tod uns scheidet. Doch wie sieht die hübsche Verlobte in 60 Jahren aus? Dieses Experiment macht es möglich in die Zukunft zu sehen! Neugierig lassen sich Kristie und Tavis darauf ein und das Ergebnis ist echt beeindruckend! Die beiden sind Ende 20 und haben noch viele gemeinsame Jahre vor sich. Wie sieht Tavis mit grauem Haar aus? Wann bekommt Kristie die ersten Fältchen?

 

 1

#1 Das sind Kristie und Tavis. Die Mutter der jungen Frau findet die Idee klasse- so kann sie die zwei im Alter sehen, obwohl sie wahrscheinlich gestorben sein wird, wenn Kristie wirklich alt ist.

5
#2 Ein ganzes Team an Maskenbildern macht sich ans Werk. Nicht nur die Gesichter der beiden werden geschminkt, sondern auch die Frisuren und Kleidung werden verändert.