Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich vor dir deine verflossene große Liebe stehen würde?

Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich vor dir deine verflossene große Liebe stehen würde?

 

In einer spanischen Fernsehsendung wurde fünf weiblichen Zuschauern gesagt, dass sie in dieser Sendung auf jemanden treffen würden, der ihnen mal nahe stand. Einzeln wurden die Frauen mit verbundenen Augen auf die Bühne gestellt. Was sie nicht ahnen konnten: Die TV-Show hatte die verflossenen großen Lieben der Damen eingeladen und ihnen dasselbe gesagt. Auch den Männern wurden die Augen verbunden. So stellte man dann die ehemaligen Paare gegenüber. Voraussetzung war, dass während die Musik läuft niemand etwas sagen darf. Die erste Reaktion war großes Staunen. Keiner fand die richtigen Worte, um etwas zu sagen. Das Wiedersehen war für alle sehr emotional. Manche hatten Tränen in den Augen, andere blickten sich mit klopfendem Herzen lange an, völlig von ihren Emotionen überwältigt. Es gab auch Pärchen, die sich sofort freudig umarmt haben. Viele der in dieser Sendung wiedervereinten Ex-Paare kamen danach erneut zusammen. Könnte dir das auch passieren?

szeretlekmagyarorszag.hu

#1 Mit verbundenen Augen stehen sich die Ex-Partner gegenüber. Als sie dann die Augenbinden abnehmen, können sie es kaum glauben und sind von ihren Emotionen völlig überwältigt. Das Herz klopft bis zum Hals, die Augen füllen sich mit Tränen, einige Paare liegen sich sofort in den Armen.

 asp_970px_tardcm1

1