Wow! Sieh dir dieses unbekannte Wesen in der Tiefsee an.

Wow! Sieh dir dieses unbekannte Wesen in der Tiefsee an.

 

Die Ozeane sind riesig, tief und vom Menschen noch wenig erforscht. Der extreme Druck auf dem Meeresgrund macht die Erforschung zu einer großen Herausforderung, wenn nicht sogar unmöglich. Je tiefer der Mensch taucht, desto seltsamer erscheinen einem die Wesen, die sich an die lebensfeindliche Umgebung angepasst haben. Ab und zu trifft unsere Welt auf die eigenartige Unterwasserwelt der Tiefsee und wir können für einen Augenblick nur uns völlig unbekannte Wesen beobachten. Staunend bewundern wir die uns befremdlich erscheinenden Kreaturen und müssen uns eingestehen, dass wir nicht so viel wissen wie wir glauben. Dieses Video wurde von der Remote-Kamera einer Bohrinsel aufgenommen und zeigt ein unbekanntes Tiefseewesen. Manche vermuten, dass es sich um eine Qualle der Art Deepstaria enigmatica handeln könnte.

#1 Wie ein im Wasser treibendes braunes Bettlaken erscheint einem diese Kreatur, doch sie lebt. Es könnte sich um eine Qualle handeln oder ist das vielleicht doch ein außerirdisches Wesen? Die Tierwelt unseres Planeten ist faszinierend und überrascht uns immer wieder. Sieh dir das fantastische Video auf der nächsten Seite an. So ein Wesen hast du noch nie gesehen!

1 youtube2youtube