Wow, sind das überhaupt dieselben Frauen? Unglaubliche vorher/nachher Bilder.

Wow, sind das überhaupt dieselben Frauen? Unglaubliche vorher/nachher Bilder.

 

Es ist unglaublich, wie sehr sich eine Frau durch Make-Up verändern kann. Augenringe, unreine Haut und kleine Makel kann man ganz leicht überschminken. Jedes Mädchen möchte hübsch sein und mit ein bisschen Schminke kann man nachhelfen. Bei diesen Fotos fragt man sich allerdings, ob es sich überhaupt um die gleichen Mädchen handelt! Viel Arbeit und Können steckt in dem Make-Up dieser Frauen. Sie stehen nicht auf den natürlichen Look und das ist völlig okay. Sieh dir diese Fotos an! Ich habe mehr als einmal gestaunt!

 

#1 Der rote Mund sticht deutlich hervor, ihr Blick wirkt wacher und die Haut ebenmäßiger. Ich hätte sie nicht wiedererkannt!

d34e7b41a2553f195d25f3eea435b6c2.600xsource

#2 Katzenaugen, sexy Lippen und schöne Haut. Ist das wirklich dieselbe Person? Das Licht ist anders, aber am T-Shirt erkennt man, dass es dasselbe Mädchen ist.

 

 823f280c117e76de8186ff0d3434b789.600xsource

 

#3 Vom Mauerblümchen zur Prinzessin. Sogar ihr Auftreten scheint sich verändert zu haben. Wie lange sie wohl zum Schminken braucht?

 

 d88ed1a0182efaab1160d0080e668b3f.600xsource