WTF?! Diese Leute haben Selfies in den seltsamsten Momenten gemacht.

WTF?! Diese Leute haben Selfies in den seltsamsten Momenten gemacht.

 

Selfies macht heute jeder: Ob im Urlaub, auf der Party, vom neuesten Outfit oder mit Haustier, schnell mal eben ein Foto machen damit man es nachher mit allen Freunden teilen kann. Besondere Anlässe schreien geradezu nach Selfies. Hochzeiten und Geburtstagspartys, Beerdigungen- Beerdigungen?! Ja, richtig gelesen, es gibt tatsächlich Leute die Selfies auf Beerdigungen machen! Die Frage nach dem warum und wieso können wir leider nicht beantworten. Hier ist eine Sammlung von Selfies, die in den unmöglichsten Momenten gemacht wurden. Da kann man nur den Kopf schütteln!

 16c5b5a07b329155a18f7cb9fe44a375.600x

#1 Ein hübsches Mädchen post für ein Selfie am offenen Sarg einer alten Dame. Soll das ein letztes Foto mit Omi fürs Familienalbum sein?

e4dab1c298b91677450a40e25a7c75ed.600x

#2 Dieser Typ macht ein Foto von sich wie er durch ein Fenster in ein Haus einbricht. Hoffentlich hat er sich nur ausgesperrt! Ansonsten ist das ein ziemlich leicht zu lösender Fall.

bd33487e5be8e8fd2d126a7e3a634ab1.600x
#3 Findet er das cool? Da post er tatsächlich auf dem Rad eines kleinen Mädchens und trägt die hässlichsten Hosen aller Zeiten.

c6c8cd113b714be3b899e65ffa59f1fc.600x

#4 Junge, das ist lebensmüde! Wenn du schon bei sowas mitmachst, dann pass ein bisschen besser auf dich auf! Ist das nicht verboten?