WTF?! Was sind denn das für grauenvolle Tattoos?

virtualpicturesss

#3 Ich wusste nicht, dass man sich auch die Zunge tätowieren lassen kann. Ein Gehirnmuster auf der Zunge ist mal was anderes und sieht irgendwie cool aus, aber auch extrem schmerzhaft. Essen muss ihm oder ihr schwer gefallen sein. War es das wirklich wert?

virtualpicturesss

#4 Er hier kann nicht das Haus verlassen ohne Kinder und auch Erwachsene zu erschrecken. Gut, er war in einem Video von Lady Gaga und arbeitet als Model, doch lebender Zombie zu sein, hat auch seine Schattenseiten.

virtualpicturesss

#5 Man sollte sich niemals einen Markennamen tätowieren lassen! Energiegetränke sind ein Trend, doch wie lange es wohl den Monster Energydrink geben wird? Außerdem werden sich viele fragen warum er Monster auf der Stirn tätowiert hat.