WTF?! Wie hat sie sich denn bloß ihren Finger gebrochen?

WTF?! Wie hat sie sich denn bloß ihren Finger gebrochen?

 

Glücklicherweise habe ich mir noch nie etwas gebrochen. Mir tun die Leute mit Gips an denen ich in der Stadt vorbeigehe immer schrecklich leid. Das muss weh getan haben! So ein Gips ist schrecklich unpraktisch, aber ein gebrochenes Bein heilt ja auch wieder. Brüche sehen übel aus: Da biegt sich das Bein in die falsche Richtung, ein Finger ist unnatürlich weit von der Hand abgespreizt oder der Arm hängt leblos vom Körper, bei offenen Brüchen kann ich gar nicht hinsehen. Diese 7 Leute haben sich ihre Finger, Beine oder Nasen so unglücklich gebrochen, dass man automatisch mitleidet, doch gleichzeitig wirst du dich fragen: „Wie ist denn das passiert?! Geht das überhaupt?“ Hoffentlich sind die Brüche wieder gut verheilt und manche der Patienten haben ihre Verletzungen mit Humor genommen. Es ist ja schließlich besser zu lachen als zu weinen! Und das Selfie aus dem Krankenhaus ist super geeignet um damit seine Freunde zu schocken.

#1 Autsch! Das Knie ist hin. Wenn ein Mann auf dein Bein fällt, haben deine Knochen keine Chance.

1eoupublishing

 

#2 Dieses Bild macht ratlos: Egal wie lange ich es anstarre, ich werde niemals verstehen wie das passieren konnte.

2eoupublishing