Wundervolle Fotos, die zeigen, dass Augen wirklich der Spiegel der Seele sind.

Wundervolle Fotos, die zeigen, dass Augen wirklich der Spiegel der Seele sind.

 

Die Augen sind der Spiegel der Seele- diese Redewendung beschreibt perfekt was wir fühlen, wenn unsere Blicke sich treffen. Der französische Fotograf Réhahn ist ein Meister im Einfangen dieser Momente. Réhahn ist ein junger Fotograf, der weit gereist ist und viele Entdeckungen gemacht, Abenteuer erlebt hat. Sein Auge und die Linse seiner Kamera sind eine Einheit, was ihm erlaubt uns die wunderschönsten Geheimnisse der Welt zu vermitteln, die man nur zu oft übersieht. Der Franzose macht einzigartige Portraits. Réhahns Fotos sprechen unsere Fantasie an und berühren uns. Wir sollten uns jedes Foto genau ansehen und versuchen die Gedanken des Fotografierten durch seine Augen zu lesen.  Die Tiefe der Pupille und die intensiven Farben der Iris ziehen einen in ihren Bann. Von Kindern aus Indien, über einen Sadhu aus Rajasthan, bis hin zu einer 103 Jahre alten Frau der ethnischen Gruppe der Rengao aus Vietnam- Réhahn macht die unglaublichsten Portraits von den verschiedensten Menschen. Man kann ihr ganzes Leben in ihren Augen sehen.

 

#1 Der Fotograf Réhahn wurde 1979 in Frankreich geboren, doch 2011 zog er in die Kleinstadt Hoi An, Vietnam. Er reist viel um die Welt und hat Menschen in den verschiedensten Ländern portraitiert.

Photos_Show_That_Eyes_Are_Windows_To_The_Soul1rehahnphotographer.com Photos_Show_That_Eyes_Are_Windows_To_The_Soul2

 rehahnphotographer.com

 

 

#2 2007 war der Fotograf mit einer gemeinnützigen Organisation in Vietnam und verliebte sich in die Menschen des Landes. Die meiste Zeit reist Réhahn auf seinem Motorrad und trifft neue Menschen, sei es ein Einheimischer oder Tourist. Über 50 000 Fotos machte er, doch nur 145 Fotos  benutzte er für sein erstes Buch.

 Photos_Show_That_Eyes_Are_Windows_To_The_Soul4rehahnphotographer.com Photos_Show_That_Eyes_Are_Windows_To_The_Soul3rehahnphotographer.com