Würstchen-Fritz: Seine Fangkünste sind der absolute Oberhammer!

Würstchen-Fritz: Seine Fangkünste sind der absolute Oberhammer!

 

Applaus – Der optimistischste Golden Retriever der Welt.

Das Internet hat ihn wieder, Hund Fritz ist wieder da! Der hübsche Vierbeiner hat seine Wurst-Fang-Fähigkeiten in den vergangenen Monaten perfektioniert. Es ist erstaunlich, wie viel Arbeit, Geduld und Schweiß ihn diese Aufgabe gekostet hat. Seine erneuten Anstrengungen, die Kunst der Lebensmittelfangmethode zu meistern sind zutiefst bewundernswert.

Viele verschiedene Lebensmittel wurden ihm zugeworfen, die er versucht hat zu fangen. Leckerlis, Kauknochen, Frischwurstscheiben und die Lieblingswürstchen wurden von seinem Hundetrainer und Besitzer in Richtung goldene Hundeschnauze geschmissen.

Die filmreife Challenge beginnt mit einem kleinen Cocktail-Würstchen, dann folgt eine Standard-Frankfurter, und schließlich eine große Riesenbockwurst. Sehen sie selbst…

Der Meister und die Würstchen in Aktion: