Zahnfleischschwund? Mit diesen 8 Hausmitteln zauberst du dir wieder ein schönes Lächeln.

Zahnfleischschwund? Mit diesen 8 Hausmitteln zauberst du dir wieder ein schönes Lächeln.

 

Fast jeder Dritte leidet mittlerweile daran: Zahnfleischschwund. Dabei bildet sich das Zahnfleisch zurück und gibt immer mehr vom Zahn frei, bis hin zur Zahnwurzel. Ist das Zahnfleisch einmal zurückgegangen, wird es sich nie wieder zurückbilden. Aber diese 8 natürlichen Mittel helfen gegen das Leiden.

Zahnfleischschwund kann durch eine bakterielle Entzündung entstehen oder auch durch zu aggressives Zähneputzen mit harten Borsten. Im schlimmsten Fall kann es sogar zu Zahnverlust kommen. Viele Menschen bemerken gar nicht, dass sie Zahnfleischschwund haben, bis es wirklich sichtbar ist. Dabei kann man den Abbau mit ganz natürlichen Hausmitteln stoppen und für eine bessere Gesundheit des Zahnfleisches sorgen.

Racchio