Zuerst denkt man, es wäre ein stinknormaler Wohnwagen. Doch dann klappen Kinnladen herunter.

Zuerst denkt man, es wäre ein stinknormaler Wohnwagen. Doch dann klappen Kinnladen herunter.

 

Der Urlaub ist und bleibt die schönste Zeit des Jahres und jeder versucht ihn so effektiv wie möglich zu nutzen. Immer beliebter wird dabei das Reisen mit Wohnmobil und Caravan, denn dann lassen sich zwei wertvolle Aspekte miteinander verbinden: Man sieht möglichst viel in der knapp bemessenen Urlaubszeit und ist dazu noch unabhängig, was die Frage der Unterkunft anbelangt. Leider sind herkömmliche Reisemobile manchmal etwas einfallslos gestaltet und vor allem räumlich knapp bemessen. Doch ein findiger Tüftler aus den Niederlanden (der Camping-Nation Nr. 1) hat dazu die perfekte Lösung parat. Meine Damen und Herren: De Markies!

Du bist unterwegs in den schönsten Gegenden der Welt und dann siehst du diesen einsamen Campingplatz am See und denkst: Der perfekte Ort zum Übernachten!

twitter/Zozi