10 Kinder, die, anstatt Hausaufgaben zu machen, zu Mördern wurden.

10 Kinder, die, anstatt Hausaufgaben zu machen, zu Mördern wurden.

 

Auch Kinder können zu Mördern werden – das beweisen diese 10 Geschichten. Selbst der grausamste aller Menschen hätte zweimal nachgedacht bevor er diese schlimmen Verbrechen begangen hätte und doch wurden sie von Tätern verübt, die noch zur Schule gingen. Vielleicht hatten diese Halbwüchsigen ihre Gründe oder kamen aus schlechten Verhältnissen, doch ein Mord kann unter keinen Umständen toleriert werden. Der Regierung, den Eltern und auch uns Mitmenschen zeigen diese Geschichten, dass man Kinder, die auf die schiefe Bahn geraten sind, unbedingt richtig therapieren muss. Es gibt immer Zeichen, die uns warnen, Auffälligkeiten im Verhalten eines Kindes. Schau dir nicht nur ihre Gesichter an und lies ihre Geschichten, sondern übernimm Verantwortung: Lass kein Kind, das du kennst, auf die schiefe Bahn geraten. Wenn dir etwas auffällt, doch du keine große Hilfe für das Kind wärst, dann mach andere darauf aufmerksam, denn die richtige Hilfe wird dazu beitragen, dass sich die Zahl solcher Verbrechen verringert. Schau nicht weg!

wittyfeed.com

#1 Kann das wirklich das Gesicht einer Mörderin sein? Alyssa Bustamante führte eine Freundin ihrer Schwester in den Wald und erstach das Mädchen – Alyssa wollte nur mal wissen wie sich das anfühlt.

307qwabm1o1yxlqp40n2wittyfeed.com 0g6h2picbn3z7j80uis8

wittyfeed.com

 

#2 Joshua Phillips schlug aus Versehen ein Mädchen mit seinem Baseballschläger. Aus Angst dachte er die beste Lösung wäre es das Mädchen mit nach Hause zu nehmen und zu töten. Er erwürgte sein Opfer mit einer Telefonschnur.

p254l0b36nxyv8z03lvs

wittyfeed.com