12 völlig bizarre Dinge, die man im Meer gefunden hat. Ich sage nur Lokomotiven.

12 völlig bizarre Dinge, die man im Meer gefunden hat. Ich sage nur Lokomotiven.

Die Unterwasserwelt ist faszinierend. In der Tiefe erwarten einen unglaubliche Dinge. Egal, ob du gefährlichen Raubtieren begegnest während du in einem Korallenriff schwimmst oder sogar ein Schiffswracks findest, es ist nie langweilig, wenn du den Meeresboden erforschst. Viele Entdeckungen gehören aber überhaupt nicht ins Meer und haben nichts mit Tieren oder Schiffen zu tun. Im Laufe der Zeit haben Taucher Unglaubliches auf dem Meeresboden gefunden. Du wirst überrascht sein!

 

#1 In der Mitte von Lake Michigan, USA liegt dieses Stonehenge. Niemand weiß genau wie es dahin kam, was es noch faszinierender macht.

 

 12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water

source

#2 Vor der Küste Mexikos können Taucher diesen Skulpturenpark in der Karibischen See bewundern. Über 500 Statuen wurden dort aufgestellt.

 

12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water1

source

 

#3 In Chinas Qiandao-See liegt eine Unterwasserstadt. Einzigartig an ihr ist, dass sie erst kürzlich unterging. Die Stadt wurde von einer Baufirma geflutet.

 

 12_Totally_Bizarre_Things_You_Wouldnt_Expect_To_Find_Under_Water2

source