13 unheimliche Dinge, die Kinder gesagt haben. Besonders Nr. 3 lässt einen erstarren.

2. Als mein Kind vier Jahre alt war, haben wir uns einen Dokumentarfilm über die Titanic angesehen. Dort wurde auch der Kesselraum beschrieben und eine Rekonstruktion davon gezeigt. Mein Kleiner hat auf den Bildschirm gedeutet und gesagt: „Das stimmt nicht. Die Kessel waren auf der anderen Seite und ich war genau da.“ Er hat auf einen kleinen Ort im Kesselraum gedeutet. „Genau da war ich. Und deswegen mag ich kein Wasser.“

Tim Pierce

3. Mein Sohn hat mir einmal in seiner freundlichsten Stimme gesagt: „Keine Sorge, Mama, ich würde niemals dich umbringen.“

Juhan Sonin

4. Als mein Bruder klein war, hat er sich benommen, als ob Engel mit ihm die ganze Zeit sprechen würden. Meine Mutter hat einmal gehört, wie er gesagt hat: „Ich kann ihn nicht umbringen! Ich hab nur einen einzigen Papa!“

Stuart Richards