13 unheimliche Dinge, die Kinder gesagt haben. Besonders Nr. 3 lässt einen erstarren.

8. In einer Nacht habe ich meinen damals dreijährigen Sohn in meinem Bett schlafen lassen, denn mein Mann war gerade außer Haus. Es war mucksmäuschenstill im Haus und ich höre meinen Sohn unter der Decke, wie er flüstert: „Ich hab dich, wo ich dich haben will, und jetzt werde ich dich fressen.“

Delta407

9. Mein kleiner Bruder hatte einen unsichtbaren Freund und eine ganze Familie. Sein Name war Roger und er, seine Frau und 9 Kinder lebten drei Jahre lang unter unserem Wohnzimmertisch. Eines Tages verkündete mein kleiner Bruder, dass Roger nicht mehr mit uns zusammenleben würde denn er hat sich und seine ganze Familie umgebracht.

Visa Kopu

10. Mein Sohn, der damals drei Jahre alt war, kam eines Morgens ziemlich verschlafen zum Frühstück. Als ich ihn gefragt hatte, ob er denn gut geschlafen hätte, sagte er: „Nein! Opa Bernd hat mich die ganze Nacht wachgehalten, weil er in meine Zehen gekniffen hat.“ Mein Vater, sein Opa Bernd, ist vor acht Jahren gestorben, lange, bevor er geboren war. Und genau so hat er mich und meinen Bruder immer geweckt, als wir klein waren.

Miika Silfverberg