15 unfassbar missglückte Schönheitsoperationen. Das hätten die bloß bleiben lassen sollen!

#6 Wieso wollte diese kleine Frau bloß Brüste in der Größe von kleinen Planeten? Sie hat sich immer wieder die Brust vergrößern lassen um diese Ergebnis zu erreichen.

 15_Most_Outrageous_Plastic_Surgery_Fails4

 

#7 Mickey Rourke war einer der heißesten Männer Hollywoods. Er war aber auch ein sehr guter Boxer, was sein Gesicht in Mitleidenschaft zog, also ließ er etwas machen. Leider zu viel.

 15_Most_Outrageous_Plastic_Surgery_Fails5

#8 Es gibt für alles ein Limit, warum also nicht bei Lippenaufspritzungen? Diese Fischlippen sind wirklich nicht sexy.

 15_Most_Outrageous_Plastic_Surgery_Fails6

 

#9 Carrot Top sieht nicht nur verrückt aus, er ist es auch – nach Schönheits-OPs. Sieh dir diese unfassbaren vorher/nachher Bilder an!

 15_Most_Outrageous_Plastic_Surgery_Fails7

#10 Cher ist die Königin der Schönheitsoperationen. Niemand kann da mit ihr mithalten. In Würde alt zu werden ist wohl nichts für Stars.

 15_Most_Outrageous_Plastic_Surgery_Fails8