1991 war diese Frau die schönste Asiatin. Doch wie alt ist sie 2015 wirklich?

1991 war diese Frau die schönste Asiatin. Doch wie alt ist sie 2015 wirklich?

 

Die folgenden Bilder sind unfassbar: Die Frau auf diesen Bildern ist bildschön, hat eine unglaubliche Figur und ein wunderschönes Lächeln. Doch schau dir diese Bilder ganz genau an. Wie alt ist die schöne Unbekannte?

Ihr Name ist Candy Law und sie war Miss Asia im Jahr 1991. Vor 24 Jahren! Aber dieses Bild wurde 2015 aufgenommen.

Twitter/haniff

Candy hat 3 Kinder, ist Schauspielerin und Model. Na, wie alt glaubst du, ist sie?

Facebook/羅霖香港網站

Die folgenden Bilder sind aus einem Bildband, den sie nun veröffentlicht hat. Obwohl sie im westlichen Teil der Welt vollkommen unbekannt ist, kennt sie in Asien jeder.

Twitter/Street Talk HGD

Als dieser Bildband erschienen ist, war dies in Asien ein großes Spektakel. Menschen von überall her sind gekommen, um ein Autogramm von ihr zu bekommen.

Facebook/羅霖香港網站