20 bemerkenswerte Fotos, die du gesehen haben musst.

20 bemerkenswerte Fotos, die du gesehen haben musst.

 

Bei den ganzen schlechten Nachrichten ist man froh, wenn man ab und zu mal etwas Schönes im Internet sieht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und da ist wirklich etwas dran. Wie oft bist du schon auf ein Foto im Netz gestoßen und hast große Augen gemacht, warst ergriffen oder hattest vor Rührung feuchte Augen?

 

 
Eine Kirche an einem Flussufer umgeben vom Morgennebel

 

 
Ein einziges Foto kann einen Sturm der Gefühle verursachen, manchmal gewährt uns ein Bild einen faszinierenden Einblick in das Innere eines Menschen oder erzählt uns etwas aus dessen Lebensgeschichte. Hier ist eine Sammlung von genau solchen Fotos! Diese 20 Bilder sind schön, beeindruckend, berührend oder einfach nur super süß. Eines haben sie alle gemein: du wirst froh sein sie gesehen zu haben.

 

Ein süßes Kaninchen schläft auf einem Kaninchenkissen

 

 
Die Insel Zakynthos in Griechenland
 

source