22 Millionen sind von dieser Geburt im Auto beeindruckt. Sieh dir das Video an!

22 Millionen sind von dieser Geburt im Auto beeindruckt. Sieh dir das Video an!

 

Mütter sind die wundervollsten aller Menschen. Diese junge Mama beweist uns das eindrucksvoll. Die Wehen haben eingesetzt und das Ungeborene hat es wirklich eilig. Vor Schmerzen schreit die junge Frau, der werdende Vater redet beruhigend auf sie ein. „Oh meine Güte, es kommt raus!“ Der führsorgliche junge Mann zieht seiner Ehefrau vorsichtig die Hose herunter und löst den Sicherheitsgurt. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange! „Es kommt rauuuuuus! Oh meine Güte, das Baby ist aus mir raus, Liebling“, schreit sie. „Möchtest du, dass ich anhalte oder weiter fahre?“ „Fahr weiter!“ Doch da hört man schon das Neugeborene schreien. Es ist ein Junge! „Es schreit, es atmet, es geht ihm gut, Liebes“, freut sich der frischgebackene Vater. Auch die Mutter hat die Geburt im Auto gut überstanden. Fast schon sprachlos bewundert sie ihr Kind. „Er ist wunderschön!“ Da kann man nur gratulieren! Über 22 Millionen Mal wurde das Video schon auf Facebook angesehen.

#1 Manchmal haben es Babys wirklich eilig. Dieser kleine Junge konnte es nicht mehr abwarten und beschloss auf der Fahrt ins Krankenhaus auf die Welt zu kommen.

0001facebook

#2 Die Mutter schreit vor Schmerzen, ihr Ehemann bleibt bewundernswert ruhig. Da ist auch schon das Baby auf der Welt. Man hört es schreien.

2

facebook